Bubbling Girl

09 April 2007 |   Das Leben |   2


bubbling girl
Ich wollte eigentlich schon lange was hinter meine Couch machen. Früher hatte ich da immer so eine Vorstellung von einem schönen Graffiti gehabt. Vielleicht so mit einer großen Skyline. Da meine Wohnung aber recht klein ist, hatte ich immer das Gefühl das so ein Bild nicht ganz hier hinein passen würde. Zudem wusste ich auch nicht, wo ich einen Sprayer hätte finden sollen, der mir das für wenig Geld dahin zaubern würde.

Vor ein paar Wochen bin ich dann auf über die Wallsticker bei a-better-tomorrow.com gestolpert und fand dort gerade das "Bubbling Girl" nicht schlecht und habe dann auch nach kurzem überlegen gleich zugeschlagen. Da das Endprodukt dann aber aus vielen kleinen Einzelteilen besteht hatte es dann aber ein wenig gedauert bis es dann auch wirklich mal an meine Wand gekommen ist. Naja, jedenfalls das da oben ist das Endprodukt und ich finde es sieht wirklich nicht schlecht aus.
Tags: #Wohnung #Design

Kommentare:

Ich sags immer wieder: Die Kerle solln sich bim Pinkeln hinsetzen! Jetzt haste den Salat! ;-)


Ich finde es sehr geil! Ein Bild, aber die Wand sieht nicht voll aus! Mir gefällt es!!:-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.