Neuaufnahme: 5 Fragen - 5 Antworten

01 May 2007 |   5 Fragen |   2


5 Fragen - 5 Antworten
Ja, der Flash von den Gluehweinjunkies hat es schon angesprochen, mein letztes BlogInterview zum Thema 5 Fragen ist schon ein wenig her. Und an sich fand ich die Aktion die ich damals ins leben gerufen hatte gar nicht so schlecht, weil man dadurch doch ein Teil der Persöhnlichkeit anderer Blogger kennen lernen durfte.

Aufgrund dessen habe ich mich jetzt entschlossen das ganze wieder Aktiv aufzunehmen und rufe hier die Blogger der deutschsprachigen Welt auf, sich hier einzutragen, wenn sie sich trauen sich meinen Fragen zu stellen. Hierbei werde ich weiterhin 5 Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen stellen und versuchen mind. 2 Interviews im Monat zu führen. Diese werden dann hier veröffentlicht. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich ein paar User zur Verfügung stellen würden, damit das ganze wieder ins Laufen kommt.

Und noch ein kleines Danke an den Flash fürs Wachrütteln! So, und ab jetzt seit erst einmal ihr dran. Ich werde mir in der Zwischenzeit schon mal die ersten Fragen ausdenken so dass das erste Interview möglichst schnell von der Bühne gehen kann!
Tags: #News #Aktion #5 Fragen 5 Antworten

Kommentare:

Frage doch lieber bei den interessanten Bloggern an.


das ist auch eine gute Idee, werde ich auch machen...wollte aber erst einmal abwarten ob sich hier vielleicht noch jemand meldet.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.