Madsen live

24 December 2005 |   Musik |   6


Gestern war es soweit, ich war bei Madsen gewesen live im [url=http://www.mauclub.de/]Mau Club[/url] in Rostock. Als Vorband zu der Show waren Voltaire da gewesen. Los ging die Show gegen 21Uhr und ich muss sagen, obwohl ich Voltaire noch nicht so kannte, habe ich sie echt gut gefunden. Nur fand ich, das die Leute um mich herum doch ein wenig ruhig waren. Na gut, aber das ist bei Vorbands ja meistens so.

Doch als dann Madsen auf die Bühne kam, ging es richtig ab. Wenn man davor bei Voltaire noch ganz ruhig rum stand, so wurde man nun plötzlich von einer Seite zur anderen Seite geschoben, sowie nach vorne und nach hinten. Man war nur am poben und das war auch ganz gut so.

[img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/113542081902.jpg[/img] Bild von MauClub Rostock

Das einzige Problem an der ganzen Sache war, das man super schnell einfach nur komplett durchgeschwitzt war. T-Shirt, Hose einfach alles. Aber so ist das nunmal auf Punkkonzerten. Und solange man noch jung ist kann man das ja noch mitmachen. Später kann man dann ganz gemütlich seinen abend in der Oper verbringen.

Aber zurück zur Show. Der Sound war einfach klasse. Die Musik wie immer punkig und dazu gute Stimmung. So muss es sein! Und wenn ich nächstes Jahr wieder hier in der Gegend bin und Madsen auch, dann werden wir uns auf jedenfall wieder sehen!

[img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1135420673madsen.jpg[/img]

Tags: #Konzert #Madsen

Kommentare:

seit wann machen madsen punk? und heißt es nicht pogen?
aber eller, war trotzdem geil da, ne? hat gerockt! ;)


dann war es eben rockig, aber am Ende zählt ja eh nur die Stimmung und ob einen das ganze gefällt! Und gefallen hat es auf jeden Fall!


;-) Will madsen auch ma Live erleben....
Ja madsen machen Punk wusste ich nicht .. :D
Nach meiner meinung is das PopRock wmit ganz bissel Punk aber sehr wenig :P
In diesem sinne


Ich schreib einfach ma hier so rein auch wenn ich keinen kenneund au keine mich^^

Ich habe eben gegoogelt, und bin auf diese kleine seite gestossen. ich wollte eben was von madsen live wissen, weil ich heute abend in Bielefeld dabei bin.

xD da wa ja ma jemand so richtig begeistert.
ich hoffe ma bei mia wird au toll.

Das mit punk finde ich au nicht so richtig, und ich frage mich wie man zu madsen pogen soll. Naja ich werdes ja heut abend sehn und schreibe ich noch ma wie das mit dem pogen so war.


ich hab ja gesagt, dass ich noch ma schreibe:

Also es war echt der hammaA gestern und es waren so echt ma alle am pogen. MADSEN ROCKS!!!! Die Vorgruppe (Leo can dive) hat aber au gerockt, zumindest sind viele ziemlich abgegangen)

Ich habe mir au noch ma so gedanken zur musikrichtung gemacht, und bin zu dem entschluss gekommen, dass es doch so rock punk mix ist. Auf den cds hört sich das nicht so an, aba live...

Ich kann das echt mur weiter empfehlen.


Ich muss ja ehrlich zugeben, das ich fast nicht mehr erwartet hätte hier noch mal was von dir zu hören, deswegen freut es mich um so mehr, das es doch noch so ist.

Und ich muss ja ehrlich zugeben, das meine Aussage in Richtung Punk damals nicht so wirklich die Richtung der Band getroffen hatte, aber live sind sie doch schon etwas punkig! Und pogen kann man bei denen auf jeden Fall ohne Ende, was mich schon wieder an das bevorstehende Ärzte Konzert zu Silvester erinnert!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.