Kreativstöckchen

01 August 2007 |   Internet/ PC |   4


Der gute Hans aus Köln, hat ein Kreativstöckchen ins Leben gerufen. Kreativ, na da habe ich mich doch glatt angesprochen gefühlt und mal gleich bescheid gegeben, das ich da mit machen möchte. Und da habe ich dann auch gleich das Stöckchen vom Famlog weitergereicht bekommen.

Ach so, kurz noch ein paar Informationen zum Kreativstöckchen. Der Hans hat ein Bild erstellt und das wird jetzt weiter gereicht und jeder soll etwas dazu fügen! Habe ich dann auch gemacht und das hier ist dabei raus gekommen:
Blogbild
Und jetzt bin ich dran das ganze weiter zu reichen. Und das war jetzt wirklich eine schwere Entscheidung. Und nachdem ich die schönen Karten von den Glühweinjunkies gesehen habe, reiche ich es einfach mal in die Richtung weiter. Wenn ihr es nicht haben wollt, dann meldet euch bei mir!

Ach so, hier noch das Bild in voller Größe. Bitte das zur Weiterverarbeitung nutzen!
Tags: #Stöckchen #Aktion

Kommentare:

fast ein kunstwerk... dankeschön! :-)


Keine Angst ich habe es gesehen. Ich wollte es nur hinauszögern bis unser Chefgarfiker aus dem Urlaub kommt.


gut zu wissen, dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommen wird...


In 3 Minuten ist es online.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.