Jahresrückblick zum Web 2.0

06 December 2007 |   Internet/ PC |   2


Na das nenne ich doch mal einen Jahresrückblick in Sachen Web 2.0. Klasse gemacht und sehr kreativ umgesetzt! Gleichzeitig spricht es auch das Thema Webblase 2.0 an, in Anlehnung an den Crash der New Economy wo doch so einige Aktienanleger ne Menge Geld verloren haben.

[via] [Direkt Bubble]
Tags: #Kurzfilm #Web 2.0

Kommentare:

lol, sehr gut! Aber das da sogar StudiVZ drin ist?! *eek*


Mein Gott, was freue ich mich aufs Platzen der Blase! Erst dann wirds wieder innovativ werden. Ich bin so was von hart gelangweilt von im-Web-reich-gewordene-Schnöseln. Ekelhaft. Ach ja, der Clip ist große Klasse! :)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.