Finale oho Finale

26 June 2008 |   Das Leben |   0


Das beste Zitat oder den besten Spruch oder wie auch immer zum gestrigen Spiel der deutschen bei der Fussball EM gegen die Türkei habe ich gerade beim Frank lesen dürfen:
 
"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end the germans win" (Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen).
 
Zitiert wurde hier übrigens Gary Liniker. Ich hoffe jetzt nur noch, das wir das nach dem Spiel am Sonntag auch sagen dürfen. Dummerweise werde ich mich dabei gerade auf den Weg nach England befinden. Was bei dem komische gekicke von gestern vielleicht auch  das beste ist. Man war ja die ganze Zeit irgendwie nur am leiden. Ich will gar nicht wissen wieviele Leute da einem Herzinfakt nahe waren.
Tags: #Fussball

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.