der Wecker klingelt

30 June 2008 |   Das Leben |   1


Lange haben wir es geträumt, unser Fußballmärchen. Gedanken gingen zurück an die wunderbare WM 2006, wo ein ganzen Land wieder zu sich gefunden hatte und Fahnen plötzlich auch wieder draußen hängen durften.
 
Dumm nur, das wie bei fast jedem Traum irgendwann der Wecker klingelt und man der Realität in die Augen schauen muss. Dumm auch, wenn das gerade im EM Finale passiert. Trotzdem danke liebes Fußballteam, das ihr uns habt noch einmal träumen lassen, vom Sommermärchen! Und herzlichen Glückwunsch liebe Spanier. Ihr habt es ja am Ende auch wirklich verdient!
Tags: #Fussball

Kommentare:

Tjoa, leider. Drei Spiele habe ich mir im Laufe der EM angeschaut. Obwohl mich Fußball nur wenig interessiert habe ich mitgefiebert.

Jedenfalls bleibt zu sagen, dass das Turnier nicht unverdient gewonnen wurde.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.