Annie Leibovitz Bilder

25 January 2010 |   Das Leben |   2


Annie LeibovitzFotos von Annie Leibovitz hatte ich zum ersten mal richtig wahr genommen, als ich im letzten Jahr eine Ausstellung ihrer Bilder in Madrid besucht hatte. Wie viele Ausstellungen in Madrid, war auch diese kostenlos.
Viele Bilder von Annie Leibovitz mit den Stars und Sternchen von Hollywood waren dabei sehr aufwendig gestaltet und man konnte ihnen ansehen, das sie nicht nur die Standart Photos sind, die man sonst so kennt.

Eines ihrer bekanntesten Bilder ist sicherlich das Bild der nackten und dabei schwangeren Demi More. Hier links im Hintergrund zu sehen.

Die Tage bin ich jetzt auf weitere schöne Bilder von Annie Leibovitz gestoßen, mit Cover Bilder von den Stars von 1995 - 2008, wo man sich immer wieder fragt, wie sie es geschafft hat soviele Persönlichkeiten für ein Photo zusammen zu bekommen.
Tags: #Fotografie

Kommentare:

Das Bild im Hintergrund gefällt mir sehr gut. So eins würde ich mir gerne mal in mein Schlafzimmer hängen. Leider muss ich mich jetzt erst einmal um Internet trotz Schufa kümmern, das nervt mich jetzt schon total, aber dafür kann ich dann von zu Hause arbeiten.


Danke für den Beitrag - ich finde Porträt-Fotos unglaublich interessant. Sie zeigen den Menschen, wie der Fotograf ihn gesehen hat - das ist Kunst! Wage mich selbst noch nicht heran, aber ich finde es spannend, wenn das jemand kann.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.