Die Geschichte des Apple Notebooks

05 January 2011 |   Internet/ PC |   4


Schon Interessant wie die sich in den letzten Jahren entwickelt haben. Mehr Details dazu gibt es hier.

[via]

Tags: #Computer #Apple

Kommentare:

Das schlimme daran ist, ich habe bzw. hatte viel zu viele von den Dingern ;)


Die Bilder erzählen irgendwie auch eine kleine Design-Geschichte...vom Nerd über das quietchbunte Kaugummi-Modell bis hin zum zeitlos puristischen Klassiker oder besser zur Stilikone wie wir ihn heute kennen :)


der derzeitge designer hat - glaube ich - viel zum jüngeren erfolg beigetragen. obwohl der ja noch relativ jung ist!


Die Gesichte ist jetzt wohl vorbei, wo Steve Jobs Krebs hat :crying:


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.