Uberspace - PHP Script zum E-Mail Passwort ändern

  10 January 2015 |     Internet/ PC |     0


Leider gibt es bei Uberspace keine automatische Möglichkeit, das VBox Mail User ihre Passwörter selbst ändern können. Ich habe dann heute lange nach einer Lösung gesucht und bin nach vielem ausprobieren auch fündig geworden.

Auf Github findet ihr ein kleines Script.

Dort einfach @meine-uberspacedomain.de durch eure eigene Domainnamen ersetzen. Und dann einfach auf eurem Uberspace ablegen. Z.B. im HTML Ordner. Die Datei selbst solltet ihr übrigens in changemail.php benennen.

Tags: #PHP #EMail #Uberspace

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.