Männerwelten

15 May 2020 |   Das Leben |   0


Dieses Video macht einen nachdenklich und hinterlässt einen sprachlos. Man fragt sich, in was für einer Gesellschaft man lebt. Was Männern dabei durch den Kopf geht. Und ist einfach schier erschroken der Zahlen, die dort genannt wurden. Als Mann möchte man sich einfach im Namen aller Männer entschuldigen, aber ich denke, eine Entschuldigung alleine machen solche Sachen auch nicht wieder gut.

Danke an Joko & Klaas, das ihr das Thema so offen habt ansprechen lassen. Es wäre schön, wenn dieses Video zumindest eine kleine Änderung in der Gesellschaft auslösen würde.



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.