52 Wochen Foto-Challenge - Woche 5/2023

05 February 2023 |   Fotoblog |   0


Und schon haben wir KW5. Wie die Zeit vergeht. Diese Woche wäre das mit der Sonne echt besser gewesen. Alleine von dem Sonnenaufgang bei dem Lauf, habe ich noch mehr schöne Fotos.

Aber diese Woche war das Motto Schuhe. Und da musste diese Woche mal meine Tochter kurz her halten. Die Idee für das Foto hatte ich schon ein paar Tage im Kopf, nur fehlte die Zeit um es auch umzusetzen. Es gefällt mir aber auch so, auch wenn der Fokus nicht zu 100% da sitzt, wo ich ihn gerne gehabt hätte. Aber sie wurde schon ungeduldig.

kleines Kind mit Hausschuhen, auf den Fliesen sitzend

Tags: #Fotochallenge #52 Wochen Foto-Challenge

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.