52 Wochen Foto-Challenge - Woche 14/2023

09 April 2023 |   Fotoblog |   0


Das Thema dieser Woche lautet: schwarz. Meine Frau meinte daraufhin, mach die Rollos runter, das Licht aus und mach dann ein Foto...da hast du ganz viel schwarz. Ganz so einfach wollte ich es mir dann aber doch nicht machen.

Als ich heute spazieren ging, sind mir diese beiden Schafe aufgefallen. Und da war dann mein Schwarz.

schwarzes Schaf mit einem kleinen weißen Schaf

Feedback wie immer gerne gesehen.

Weitere Infos zur 52 Wochen Foto-Challenge findet ihr hier.

Tags: #52 Wochen Foto-Challenge

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.