Oktoberfest 2006

01 October 2006 |   Das Leben |   1


Wie schon letztes Jahr, so war ich auch dieses Jahr wieder auf dem Oktoberfest in München gewesen. Dieses Jahr leider nicht zusammen mit meinen Freunden sondern mehr oder weniger von der Firma aus, aber es war trotzdem schön, auch wenn ich nur wenige Stunden dort sein konnte und danach noch Flugtauglich sein musste. Was ich irgendwie nach 3 Maß Bier auch irgendwie noch schaffte. Die Stimmung dort war wie immer genial. Man konnte echt mit allen feiern. Hinter uns saßen Engländer und Spanier mit denen wir dann zusammen gefeiert hatten. Und auch sie meinten das dies einer der größten internationalen Feste ist wo alle friedlich zusammen feiern können und das man das eigentlich nur hier bei uns in Deutschland machen kann!

So, und hier noch ein paar Bilder. Entschuldigt die Qualität aber ich hatte nur mein Handy mit, da ich doch ein wenig Angst um meine Kamera hatte.

hofbräu bändchen blick auf das oktoberfest paulaner hofbräuzelt hofbräuzelt

Zum Schluss möchte ich nur sagen, das ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde! Ich hoffe dann wieder zusammen mit meinen Freunden, denn mit denen zusammen kann man doch ein klein wenig ausgelassener Feiern!
Tags: #Oktoberfest #Party

Kommentare:

Türlich gehn wir nächstes Jahr mal ALLE hin! ;-) Aber dann nur traditionell, ja? Mit Dirndl, Lederhosen und so ;-)

Anka


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.