wie genial

28 March 2007 |   Internet/ PC |   1


Ich habe ja schon so einige genial gemachte Seiten im Internet gesehen, aber die hier finde ich echt klasse! Die Grundlage dafür war Amiga Workbench 1.3 und ist komplett in Javascript geschrieben und ich denke das sie nichts für Leute ist die noch mit einem handelsüblichen Modem unterwegs sind.

chiptune

[via]
Tags: #Internet

Kommentare:

Hallo,

danke für den sehr beeindruckenden Link! Als alter Amiganer treibt einem das ja fast schon Tränen in die Augen! :)

Ich habe die Info gleich bei mir im Blog verarbeitet (mit Link auf Dich).

Danke und Gruss!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.