Kinder an die Macht!

19 April 2007 |   politisches |   3


Denn sowas wie der Schäuble sich hin und wieder leistet, würden die sicherlich nicht bringen. Und Aufgrund dessen muss ich diese Aktion hier auch unterstützen.

stoppt schäuble

Und für alle die immer noch nicht wissen, hier die Gründe: Datensammlung, Bundestrojaner, Vorratsdatenspeicherung, Abschaffung der Unschuldsvermutung zur Gefahrenabwehr, usw.

Bild als Vorlage zum selber basteln gibt es hier.

[via]

PS: Lieber Schäuble, sicherlich meinst du es nur gut mit uns und willst uns beschützen, damit uns nichts passiert. Aber vielleicht sollte man manchmal überlegen ob der Gedanke immer der beste ist!
Tags: #Politik

Kommentare:

Erschreckend und beängstigend ist das!


Stasi 2.0 reloaded schlägt zurück und is watching you - so ein Blödsinn. Es ist ganz einfach Volk 1.0, Standardausgabe. Wie sagte meine Deutschlehrerin in einem tiefsinnigen Versprecher: “Die Regierung macht mit dem Volk, was es will.” Wer in der Zeitung über seine Nachbarn lesen will, was die für sexuelle Gepflogenheiten haben oder wie gemeinschaftsfeindlich sie sich der unkorrekten Mülltrennung schuldig machen, der hat wenig Skrupel, was einen starken, schützenden Staat angeht.

http://www.classless.org/2007/04/18/vorratsdatenspeicherung/


Die Aussage mit dem "Die Regierung macht mit dem Volk, was es will" würde ich so nicht im Raum stehen lassen wollen. Ich würde eher sagen das die Regierung es dem Volk so verkauft als wenn es es so haben würde wollen. Und wenn man als Volk doch mal was dagegen hat, dann hat man kaum eine Chance mit seiner Stimme überhaupt was zu bewirken, weshalb viele die Entscheidungen der Regierung einfach so hin nehmen, weshalb viele auch nicht mehr wählen gehen, weil es am Ende eh egal ist wer da oben die Macht hat.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.