einer dieser Tage

09 May 2007 |   Das Leben |   0


verloren
Manchmal gibt es so Tage da möchte man morgens einfach nicht auftstehen. Man wacht auf und fühlt sich, als wenn man überhaupt nicht geschlafen hätte. Ganz im Gegenteil, man hat das Gefühl das man die Nacht mehr oder wenig durchgemacht hat und das nur weil man irgendwie nur Mist geträumt hat. Dummerweise weiß man, das man aber doch auftstehen muss, denn die Arbeit ruft und einfach mal anrufen und sich krank melden, das geht irgendwie nicht.

Das sind dann die Tage, wo man sich dann doch aus dem Bett quält und noch die Hoffnung hat, das die morgendlich Dusche einen doch noch ein wenig fit für den Tag macht, was aber meistens auch nicht so wirklich klappen mag. Dann geht man vor die Haustür um seinen Weg zur Arbeit anzutreten und stellt fest, das es immer noch regnet und das der Regenschirm mal wieder verloren gegangen ist.

Was soll ich noch groß sagen, der Tag ist dann irgendwie schon für einen gelaufen. Irgendwie hat man dann überhaupt keine Lust auf den Tag und man kann nur hoffen, das keiner einem "Dumm" kommt, denn in der Situation ist sehr schwer, seine Ruhe zu behalten und professionell aufzutreten. Und man ist dann irgendwann einfach nur froh, wenn man abends nach Hause kommt. Die Tür hinter sich schließen kann und damit auch den Tag mehr oder weniger für sich abschließen kann.

Einer dieser Tage, war leider der heutige für mich. Und ich hoffe nur, das der morgige völlig anders werden wird und das sich das Wetter noch ein wenig dreht, damit ich mich auf das Wochenende freuen kann.

[Bildquelle]
Tags: #Emotionen #Umwelt #Alltägliches

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.