Endlich Wochenende!

17 August 2007 |   Das Leben |   0


Hallo Wochenende, schön das du wieder da bist. Mensch habe ich dich diese Woche vermisst und das eigentlich schon seit die Woche neu begonnen hat. Montags komme ich ja eh immer schlecht aus dem Bett, aber diesen Montag hatte ich mich verdammt müde gefühlt und wäre am liebsten im Bett liegen geblieben. Aber das ging ja nicht.

Also nichts wie zum Flieger und zur Arbeit. Wo ich doch letzte Woche noch kurzfristig auf ein anderes Projekt beordert wurde. Die Kollegen sind nett, die Arbeit, reden wir lieber nicht drüber. Es ist auf jeden Fall mehr als genug da. Leider führte es dazu, das ich als Langschläfer früh raus musste und die Abende für mich privat doch recht kurz wurden. Aber zum Glück ist da schon ein Ende in Sicht.

Aber zum Glück bist du, liebes Wochenende jetzt ja endlich da. Heute Abend werde ich mit dir erst einmal schön entspannen und gemütlich auf der Couch liegen und mir dabei eine, vielleicht auch zwei DVDs anschauen. Morgen geht es dann wieder früh raus. Mal wieder ein Umzug. Dabei ist diejenige erst in diesem Jahr umgezogen. Aber ich bin an sich ja selbst schuld. Hätte ich früher zwei Personen miteinander bekannt gemacht, dann hätte ich mir den vielleicht sparen können. Aber wer weiß schon wie das damals so gelaufen wäre.

Und auch wenn dieser Beitrag so aussieht, als gäbe es hier ein Sommerloch, so kann ich nur sagen, dass das Sommerloch momentan noch beim Michael ist, der übrigens herausgefunden hat, das in China ein Sack Reis umgefallen ist. Wenn das nicht mal die Neuigkeit des Tages ist!
Tags: #Emotionen

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.