Fettes Brot - Strom und Drang

08 January 2008 |   Musik |   0


Fettes Brot
Ich bin ja ehrlich. Im Grunde genommen hatte ich damit gerechnet, dass das neue Album von "Fettes Brot" noch im letzten Jahr auf den Markt gekommen wäre. Aber da hatte ich vergebens auf die Mail gewartet. Das einzige was kam, war die Nachricht über die Tour von "Bette Frost", wo die drei ihr neues Album auf Herz und Nieren testen wollten. Diese haben sie jetzt scheinbar heil überstanden, denn jetzt steht endlich der Termin fest, wann ihr neues Album auf den Markt kommen wird. Das ist nämlich der 14.03.2008 und die gute Platte wird "Strom und Drang" heißen. Erscheinen wird es unter dem Bandeigenen Label "Fettes Brot Schallplatten".

Einen Vorgeschmack auf das neue Album kann man sich schon am 15.02.2008 holen, da wird nämlich die erste Single Auskopplung ("Bettina, zieh dir bitte etwas an") auf den Markt kommen. Der Titel klingt schon mal interessant. Dann bin ich wirklich mal gespannt was dabei raus gekommen ist.

Am 22.04.2008 wird zudem ihre offizielle Tour in Flensburg starten. Mehr dazu auf der Webseite von "Fettes Brot".
Tags: #Fettes Brot

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.