5 Jahre Wikipedia

15 January 2006 |   Internet/ PC |   0


Wikipedia feiert heute [url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/68349]5 jähriges[/url] und dafür möchte ich doch recht herzlich gratulieren. Hierzu auch meinen herzlich Glückwunsch an [url=http://de.wikipedia.org/wiki/JimmyWales]Jimmy Wales[/url] und [url=http://de.wikipedia.org/wiki/LarrySanger]Larry Sanger[/url] welche dieses Projekt erfolgreich ins Leben gerufen haben und die damit so manchen Internetuser mit Sicherheit ne Menge Freude bereitet haben!

Sicherlich waren auch ihre Zeiten nicht immer rosig gewesen und auch heute noch haben sie mit so einigen kleinen und etwas größeren Problemen zu kämpfen trotzdem freue ich mich, das diese freie Enzyklopädie im Netz vorhanden ist und hoffe, das sie noch sie einige Jahre auch unter uns bleiben wird.

Da ich ja selber Admin von ein paar Internetseiten bin oder mal war, weiß ich auch wie schwer es ist eine solche große Community aufzubauen und diese am Ende auch noch vernünftig verwalten zu können. Deswegen auch meinen Respekt in diese Richtung. Und ich hoffe, das sie es irgendwann schaffen werden auch die Leute aus dem System heraus zu bekommen, die hin und wieder meinen einfach mal Unsinn dort hinein schreiben zu müssen!

Tags: #Internet

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.