Hello Stranger

10 April 2008 |   Das Leben |   2


strangerphotos
Die Idee war ganz einfach: Eine Einwegkamera auf eine Parkbank legen, daneben einen Zettel mit der Bitte doch einfach mal ein paar Bilder zu machen, mit dem Hinweis, das der Eigentümer die Kamera am Ende des Tages wieder abholen würde.

Und wieder erwarten (jedenfalls wenn das ganze im Raum Frankfurt passiert wäre), war die Kamera am Ende des Tages noch da und der Film dazu auch noch voll. Die Bilder die dabei raus gekommen sind, kann man hier betrachten.

Die Idee finde ich einfach klasse. In Deutschland aber glaube ich schwer umsetzbar.

[via]
Tags: #Fotografie #Gesellschaft

Kommentare:

Coole Idee!

Warum meinst Du, das funktioniert hier nicht? Probiers doch mal aus, für die paar €, die so'n Teil kostet kann man das doch mal machen.


Die Idee ist cool ja aber ich teile deine Befürchtung außer du legst sie an einen reinen Touristenpunkt da könntest du Glück haben


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.