Google in Zahlen

28 February 2010 |   Internet/ PC |   4


Wenn man sich die Zahlen von Google mal vor den Augen hält, dann kann einen echt ein wenig schwindelig werden. 87,8 Milliarden Suchanfragen weltweit pro Tag! 7,2 Milliarden Pageviews pro Tag. Und über was für Mengen an Geld die verfügen, darüber will ich gar nicht erst sprechen.

Googles Timeline
Für die komplette Übersicht einfach auf die Grafik klicken.

[via]
Tags: #Google

Kommentare:

google ist ein Buch mit sieben Siegeln. ich denke, so richtig kann keiner dahinter blicken..


Schon beeindruckend diese Zahlen oder? Echt hammer, wie viele Besucher Google hat!


Google hat wohl echt die größte Datenbank der Welt :-)


ich finde es lustig, dass viele über Google meckern. Ich würde gerne wissen was die Leute ohne Google machen würden :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.