Google Epic 2015

28 February 2006 |   Internet/ PC |   1


Google Epic 2015 ist ein Film über die mögliche globale elektronische Medienlandschaft im Jahre 2015 erstellt von [url=http://snarkmarket.com/]Robin Sloan und Matt Thompson[/url], ins deutsche synchronisiert vom [url=http://blog.aperto.de/?p=167]Aperto-Blog[/url].

[img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1141159459epic.gif[/img] [url=http://media.aperto.de/googleepic2015de.html]Video anschauen[/url]

Wirklich interessant ist, das in diesem Film relativ viele aktuelle Ereignisse aufgelistet sind, die auf eine logische Art und Weise zu dem Ergebnis führen, was in dem Film dargestellt wird. Wie der Name schon sagt, spielt Google dabei ein zentrales Thema, welches auf einer bestimmten Art und Weise sehr erschreckend ist und irgendwo auch gewisse Ängste in einem hervorruft da man das Gefühl hat, das man als User des Internets immer gläserner wird. Es erinnert dabei auch stark an [url=http://kino.de/kinofilm.php4?nr=63142]Minority Report[/url].

Am besten schaut ihr euch den Film einfach mal selbst an und schildert vielleicht eure Empfindungen danach. Ich selbst schwanke momentan jedenfalls noch zwischen "wow, wird das genial" und "oh, will ich das wirklich?".

Tags: #Google

Kommentare:

Guten Abend,

hier habe ich bei dir ein sehr interessantes Video gefunden und soeben bei mir eingstellt, inkl. Verweis an dich, dankeschön :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.