so ist es

30 September 2008 |   Das Leben |   0


Es ist eigentlich noch gar nicht so lange her, das ich dachte das ich keine Zeit habe um mich um dieses Blog oder im generellen um private Dinge zu kümmern. Das war aber noch lange vor der Zeit in der ich feststellte, das ich wirklich keine Zeit habe. Und die Zeit war eigentlich noch besser als die jetzige. Kurz gesagt, es gibt mich noch und ich bin noch im Netz aktiv. Momentan schreibe ich eher kurzweiliges in meinem Twitter Account (ja, habe mich da tatsächlich mal angemeldet).

Hoffe nur, das es in ein paar Wochen wieder besser werden und dann wird es hier wieder mehr zu lesen geben. Denn Gedanken gibt es immer noch die in meinem Kopf herumschwirren und die mal niedergeschrieben werden müssen.

Tags: #Zeit #Twitter

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.